Positives Feedback ist unsere größte Belohnung!
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Referenzen

Kundenstimmen

„Ich war das erste Mal dabei und genoss es sehr, auch als stille Teilnehmerin. Ich war sehr vertieft, was unsere liebe Hilde uns lehrreiches mitteilte…ich mußte ja danach Arbeiten gehn und ganz ehrlich gesagt hab ich dieses Thema während meiner ganzen Arbeitszeit angewendet.

Vielen Dank liebe Hilde“.

Sabine

„So wie du es anderen erklärst, ist mega locker und leicht zu verstehen. War selbst letztes mal dabei und spreche aus Erfahrung, eigentlich unbezahlbar durch deine einzigartige humorreiche und liebevolle Art deines Seins eben.

Egal an welchem Seminar man teil nimmt, ist immer bereichernd “

Gülcin

„Ich habe mich von Anfang an im Seminar wohl gefühlt. Besonders zu schätzen ist die offene und liebevolle Atmosphäre! Durch die Gespräche, die sich auch während der Seminare ergeben, bekommt man nochmal einen ganz anderen Blickwinkel – und genau diesen braucht man! Ich kann jedem empfehlen sich einmal darauf einzulassen und nachzuspüren!“

Jasmin

Hilde Herberth hat eine unheimlich natürliche schöne Art zu kommunizieren, was das Seminar bei Ihr sehr verständlich interessant und kurzweilig machte… Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und Willkommen….ich bin ein Hilde Fan!

Sofia

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag/Abend.
Der Kurs war sehr interessant, kompetent und kurzweilig.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir haben sehr viel mitnehmen können.
Vielen lieben Dank dafür. 

Robert

„Hilde spricht in ihren Seminare Themen an, über welche wir alle viel besser Bescheid wissen sollten, um es uns selbst nicht immer so schwierg zu machen im eigenen Leben (und für unsere Mitmenschen). Sie vermittelt die Themen aus ihrer persönlichen Erfahrung und Training heraus, mit viel Praxisnähe, Umsetzbarkeit und Humor.

Ich schätze es auch, dass sie den Seminarteilnehmern Raum gibt für regen Austausch und das Einbringen von eigenen Geschichten, Problemen und Fragen. Weiter so!“

Uli

Super! ein flexibles Angebot finde ich stark 

Elke

„Ich durfte durch Hilde Herberth eine sehr einfühlsame und passende Hypnose erleben.
Sich das Unterbewusstsein zu Nutze machen, auf ganz professionelle und liebevolle Art und Vorgehensweise. Ich kann diese Wohlfühlen-Oase nur empfehlen. Ich für meinen Teil fühle mich bei dir sehr geborgen und sehr gut begleitet.

Für mich bist du die erste Wahl.“

Nadine

Tolles Seminar mit tollen Menschen.Sehr empfehlenswert, man nimmt unheimlich viel mit.

Liebe Hilde du und Gabor seid einfach das Dream Team.❤?  

Manfred

Was für ein toller und kompetenter Vortrag. Vielen Dank, liebe Hilde und Gabor ??✨ 

Michaela

   |       |       |