Zusammen sprechen wir Sie ganzheitlich an.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Über uns

Hilde Herberth:

„Seit 2014 führe ich meine eigene Praxis. Meine Arbeit ist nicht nur Beruf, sondern auch Berufung für mich. Mit Menschen zu arbeiten ist das, was ich immer wollte und was mir große Freude bereitet. Mir ist wichtig, auf unterschiedliche Menschentypen und Lebensthemen eingehen zu können. Jeder wird dort abgeholt, wo er aktuell steht, und das immer auf Augenhöhe.“

Gabor Sel

„2009 habe ich die Firma HR-Quality gegründet. Der Ansatz meiner Begleitung ist das Mentoring und die Förderung der Selbsterkenntnis. Auf diese Art und Weise begleite ich erfolgreich Menschen und helfe ihnen bei ihrer eigenen Entwicklung. Es ist das Schönste den Menschen das Werkzeug für die Umsetzung ihrer Fähigkeiten zu geben und Sie auf diesem Weg zu unterstützen.“